Wanted: Sales-Cowboy!

ENERGY MODE, Stellenmarkt, Vertriebsaussendienst in Wien/Großraum Wien gesucht

Wanted: Sales-Cowboy Raum Ostösterreich

Als Anbieter mobiler Energielösungen versorgen wir unsere Kunden in Österreich, Deutschland und der Schweiz mit Wärme, Kühlung, Dampf, Trocknung und Strom. Verwurzelt in Tirol suchen wir für unsere engagierte Energie-Truppe zum ehest möglichen Eintritt:

 

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
Ostösterreich

 

Deine Aufgaben:
In unserem Vertriebsteam übernimmst du eigenständig die strategische Weiterentwicklung unseres Marktes, identifizierst Vertriebschancen und zeichnest verantwortlich für Angebotslegung, Beratung, Vertragsverhandlungen und After-Sales-Aktivitäten – sowohl im telefonischen Kontakt als auch im persönlichen Gespräch beim Kunden.
Zudem unterstützt du Vertriebsinnendienst, Technik und Marketing bei für deinen Bereich erforderlichen Anwesenheitsterminen (z.B. Besichtigungen, Messtermine, etc.). Datenpflege und Dokumentation im Sinne eines nachhaltigen Kundenbeziehungsmanagements ergänzen dein Tätigkeitsprofil.

Unsere Anforderungen:
Wir wenden uns an kommunikative Teamplayer mit Reisebereitschaft, hoher Eigenmotivation, ausgeprägter Überzeugungskraft und strukturierter Arbeitsweise. Technisches Verständnis ist Voraussetzung für deine Tätigkeit, idealerweise in den Bereichen Elektrik, Installation, Heizungsbau o.ä. Gute Englisch- und MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook), Verständnis von ERP- /CRM-Systemen und Führerschein BE runden unsere Anforderungen ab (Kosten für die Erweiterung der B-Lizenz werden gerne übernommen).

Dein Arbeitsplatz:
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen, familiären Team und attraktive Bezahlung sind für uns selbstverständlich.
Als Mitarbeiter im Außendienst bist du außerdem flexibel in der Wahl deines Arbeitsortes: Home-Office oder Büro – deine Entscheidung (idealerweise Wien/Umgebung). Auf deine berufliche Weiterentwicklung nehmen wir genauso Rücksicht, wie auf deine persönliche.

Unsere Benefits:
„As best as we can“ statt „One fits all“: Was nützt der Obstkorb dem Fructose-Intoleranten? Oder die Kaffeemaschine dem Teetrinker? Dem Einem sein Bike-Leasing, der Anderen die flexiblen Arbeitszeiten. Unsere Benefits sind deshalb so individuell wie möglich auf die Bedürfnisse unseres Teams abgestimmt – mit einem offenen Ohr in einer vertrauensvollen, wertschätzenden Unternehmenskultur, geprägt durch ein zuverlässiges, service-orientiertes Energie-Team.

Du fühlst dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung bevorzugt per E-Mail oder Onlineformular.

Markus Juffinger, Gründer und Geschäftsführer der ENERGY MODE GmbH

Markus Juffinger EMBA

juffinger@energymode.com
Tel.: 0043 5376 21 233 12

ENERGY MODE GmbH
Marbling 4
AT-6335 Thiersee

 

ENERGY MODE