Kälteversorgung im Winter: Anwendungsgebiete.
Oft werden wir gefragt, wozu wir in den Wintermonaten überhaupt Kälteanlagen benötigen. Vor allem in Lagen mit regelmäßig sehr winterlichen Gegebenheiten ist der Einsatz von Klimatechnik und Kühlanlagen häufig nicht ganz nachvollziehbar. Dabei gibt es – ob Schnee oder...
Wärmeversorgung im Sommer: Wofür eigentlich?
Unsere Wärme-Anlagen kommen auch in den Sommermonaten für verschiedenste Anwendungen zum Einsatz: Was wäre zum Beispiel ein Hotel, ein Schwimmbad oder eine Therme ohne Warmwasserversorgung, wenn die Heizung streikt? Hier ist der Einsatz von mobiler Energie aber nicht...